Freitag, 4. April 2014

Kleine Osterüberraschung + Care Paket von Mami

Hallo ihr Lieben,

gestern war ein erfolgreicher Tag für unseren Postmann, denn er hatte gleich zwei Pakete für mich :)
Aus dem ersten hat mich eine Osterüberraschung von der Barbara Hofmann - The Beauty Tools Company angestrahlt. Der Milka Schmunzelhase (leider in dunkler Schokolade, die ich nicht mag) und dann zu meiner großen Freude ein wunderschöner Rougepinsel!



Der Pinsel ist aus der Platinium Reihe. Er hat einen wunderschönen Holzstiel, eine abgeschrägte Spitze und die Haare sind sehr weich und eng gebunden. Da ich außer meinen beiden Lidschatten Pinseln nur Drogerie Pinsel besitze, habe ich mich umso mehr gefreut. Der Pinsel kam in einer großem Plastik-Zip-Tasche, die perfekt für meine ganzen Pinsel fürs verreisen ist :)


Und weil ich ja so neugierig bin, musste ich den heute früh natürlich direkt für euch testen :)
Das Fazit heute mal zuerst: Ich bin begeistert.
Wie erwartet ist das kein Vergleich zu meinen Drogerie Pinseln - man muss seltener in die Farbe und durch die abgeschrägte Spitze kann man den Rouge präziser auftragen als mit diesen großen Flausche Pinseln. 
Ich hab ihn heute früh auch direkt zum Konturieren verwendet und auch dafür ist der Pinsel, weil er relativ schmal ist, super geeignet!



Außerdem war in dem wunderbaren Paket noch ein 5% Gutschein für den Online Store dabei :)

Und jetzt zum zweiten Paket - einem kleinen Care-Paket von meiner Mama! Das erste Teil habt ihr gerade ganz unbewusst schon gesehen - den wunderbaren Beutel von Codello. Mal schauen, wo der wohl zum Einsatz kommen wird :)
Außerdem hat sie mir eine riesige Packung von einem meiner liebsten Schwarzen Tees eingepackt. 
Ich glaube meine Mama hat den inneren Drang danach meine gesunde Ernährung zu verhindern und hat mir deswegen eine Tafel meiner liebsten weißen Schokolade noch dazu gelegt :)


Und das wars dann eigentlich auch schon an Paketinhalten. Ich liebe es einfach Post zu bekommen - egal ob Pakete, Postkarten oder Briefe :)

Was für Make-Up Pinsel verwendet ihr? Habt ihr auch eine absolute Lieblingsschokolade?


Translation:

Hello lovelies,

our postman had a really successful day yesterday - he had two packages for me :) The first one was an Easter surprise by Barbara Hofmann - The Beauty Company. A chocolate bunny (sadly dark chocolate) and a super awesome blush brush!
The brush is from their platinum series. It has a wooden handle, very soft hair and a crooked tip.
 Since I've only had two "professional" brushes for my eyeshadow, I was really happy to finally try something different than drugstore brushes. 

The brush came in a big plastic bag, which is perfect for traveling :)
And since I'm oh so curious, I had to try it for you today. And today my result comes first: I love this brush!
There is no comparison to drugstore brushes. I need less product and it's really accurate - that's why it's perfect for contouring, too :)

Additionally they sent me a 5% gift voucher!
And now my second package - a care package from my mummy! You already saw the first thing in the background of the first pictures. It's a Codello sack and I'm already excited what I'll use it for :) She also sent me a giant package of my favourite black tea. And as if she wanted to destroy my healthy eating she sent me a bar of my favourite white chocolate :)
And that's it - I just love getting packages and letters :)

What make up brushes do you use? Have you got an absolute favourite chocolate?

Lilly

Kommentare:

  1. Ohh, ich mag weiße Schokolade total gerne. Der Pinsel sieht auch sehr hübsch aus und wenn er dann auch noch ordentlich rouged, ohne viele Haare zu verlieren ist das doch ein tolles Geschenk.
    Ich mag, wie gesagt, weiße Schoki sehr gerne und als Pinsel benutze ich einen Kabuki von Artdeco.

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel hart gar nicht, das ist das Tolle :) Kabuki Pinsel finde ich auch toll!

      Löschen
  2. Lieblingsschokolade NEIN!, Ich schaufel einfach alles in mich hinein :D
    Aber wenn Ich aussuchen kann würde Ich nie die weiße nehmen sondern immer die Zartbitter :)

    Liebe Grüße
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ein absoluter Fan von weißer Schokolade!
    Einfach die beste. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Schokolade mit Crispi innen ist am besten *_*
    Das ist wirklich lieb von dir das deine Mama dir so ein Packet schickt und der Pinsel ist auch klasse.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die mit Crisp ist super lecker :)
      Ich hab mich auch tierisch gefreut!

      Löschen
  5. Och wie süß :)
    Ich benutzte MAC und Real Techniques Pinsel.
    Ich wünsche dir bald frohe Ostern,

    LG
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In MAC und Real Techniques werde ich in Zukunft auch in jedem Fall investieren :)
      Danke dir auch :)

      Löschen
  6. Ich benutze die von ZOEVA :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du die denn auch empfehlen? :)

      Löschen
  7. Ich esse ab und an mal Schokolade, allerdings mag ich sie eigentlich nicht so. hmm.. Mein Freund liebt weiße Schokolade:) Ich finde das Päckchen sehr schön. Freue mich auch immer über sowas, egal ob Karte oder nur ein kleines Goodie:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass jemand an einen denkt :)

      Löschen
  8. Die Überraschung hab ich auch bekommen, hab mich super gefreut!
    Der Pinsel gefällt mir total, bin sehr zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch den dunklen Schmunzelhasen genommen! Bin aber genauso ein Fan von weißer Schokolade. Meine All-time-favourite Schokolade: Weiße Ritter Sport mit Nüssen ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool - pakete sind immer super. mit schoki noch besser. der pinsel ist ebenfalls sicher gold wert.
    dir einen schönen frühling.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Meine Mutter bzw. meine ganze Familie schenken mir immer tonnenweise Schokolade :D
    Nervennahrung sagen die immer :D

    AntwortenLöschen
  12. coole sachen, ich muss auch mal in bessere pinsel investieren, aber für solche sachen bin ich immer zu geizig! :D

    AntwortenLöschen
  13. Achja, Pakete... mein Postbote kennt mich auch schon zu gut =D Der Pinsel sieht toll aus, schön fluffig =)

    AntwortenLöschen
  14. Aww ich liebe weiße Schokolade :)
    Und der Pinsel ist toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für deinen Kommi.
    Schöner Pinsel! Weiße Schokolade mag ich gar nicht :P
    Ich habe Pinsel von Zoeva und Mac - finde beide gut, obwohl ich manchmal die Borsten von MAC echt hart finde.

    Liebe Grüsse, xx

    AntwortenLöschen
  16. So kleine Überraschungen in der Post sind doch immer schön. :) Vor allem, wenn dann auch noch Mama an einen denkt und man mit dem, was man so zugeschickt bekommen hat, schön happy ist. ;)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove