Sonntag, 13. April 2014

Kleines Update

Gute Nacht ihr Lieben,

ich weiß es ist schon spät, aber ich wollte euch eben über ein paar Neuerungen informieren :)
Am Montag werde ich mich mit dem Nachtzug auf den Weg in die Heimat machen und zwar mit Kamera, aber ohne meinen Computer. 
Das heißt ihr werdet außer über Facebook, Twitter oder Instagram etwas über eine Woche nichts von mir hören. Dafür könnt ihr danach hoffentlich mit einer Bilderflut rechnen!

Ich habe außerdem aber noch etwas zu verkünden: Ich bin seit heute offiziell eine Mitbloggerin des wunderbaren Beauty Blogs Die Make Up Monster und werde dort auch regelmäßig schreiben. Also wenn ihr möchtet schaut doch auch bitte mal vorbei :)
Heute kam auch schon mein erster Post über meine e.l.f. Palette online.


Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und allen Schülern schöne Osterferien!

Translation:

Good night loves,

i know it's late, but I wanted to tell you about some news. I'll take the train to Munich monday night and take my camera with me, but not my computer. 
So you despite of Facebook, Twitter and Instagram you won't hear anything from me for a week!

Additionally I have something to announce: Since today I am a official member of the beauty blog The Make Up Monsters and will blog on there regularly - so go take a look!
My first post about my e.l.f. palette is online now.

Lilly

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise :)

    Dir auch tolle Ostern,

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir viel Spaß und auch schöne Ostern!
    Erhol dich mal gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue gleich mal auf deinem neuen Partnerblog vorbei.
    Der Lidschatten sieht richtig schön aus, damit kann man bestimmt ein schönes Make-up zaubern *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove