Montag, 17. März 2014

Lückenfüller Katze ♡

Halli hallo ihr Lieben,

ich melde mich jetzt endlich mal zurück! In den letzten Wochen habe ich einfach eine Auszeit gebraucht, damit ich ein paar Sachen regeln konnte. Heute gibt's nur einen kleinen Lückenfüller-Post bis ich mal wieder was in Richtung Fashion oder Beauty schaffe :)
Auf den Bildern seht ihr eine von unseren drei Katzen - Socke. Die kleine ist einfach nur zum Verlieben!




Seid ihr eher der Katzen oder der Hunde Typ?

Translation:

Hi loves,

I'm back again. Sorry, but I really needed some time of to organize some things :) Today I have a little fill-in post until I have some new fashion and beauty issues for you.
This is one of our three cats - Socke. She's so adorable.

Do you prefer cats or dogs?


Lilly


Kommentare:

  1. Katzenmensch!!! :D
    Katzen sind immer ein guter Lückenfüller :D

    http://augenschmaeuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde katzen auch toller. wobei ich sonen kleinen chiauauauaha oder wie man die schreibt, auch toll finde :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Richtig süßes Kätzchen :)
    Ja man sagt ja immer, dass man entweder der Hunde- oder der Katzenmensch sein muss.. Ich bin da aber glaub ich die Ausnahme :D Ich mag beides supergern! Katzen find ich toll weil sie so selbstständig sind aber Hunde find ich andererseits toll weil sie so viel Zuneigung u.ä. brauchen :D Hachja...

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ist bei mir auch so! Wir haben 3 Hunde UND 3 Katzen. :)
      <3

      Löschen
  4. Deine Katze ist super süß ! Übrigens ist Socke der Spitzname meiner besten Freundin. :D
    Ich mag Hunde und Katzen beide sehr gerne, aber Katzen dann doch lieber. Ich habe ja auch selber eine und liebe sie ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Bilder. Ich bin der totale Katzenmensch. Ich liebe Katzen, die sind so wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder von deiner Katze *_*
    Ich bin ein absoluter Katzenmensch und habe selber eine. Meine kleine Mia möchte auch immer auf alle Fotos die ich für den Blog mache mit drauf, sie ist Kamerageil :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Katzen sind einfach toll <3

      Löschen
  7. süße bilder ♥ ich habe eine Katze aber mag auch Hunde. Ich glaube bin beides :) Zur zeit habe ich aber keine Zeit für einen Hund... zu viel verantwortung.

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. aber vielleicht in Zukunft :)

      Löschen
  8. Ja der geht an der Leine und meckert da auch nicht rum :D ist immer voll süß wie er losstiefelt.
    Und das wegen der Leine ist auch nur, weil er das bei uns nicht kennt und so
    Deine Katze ist aber auch voll süß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hammer! Unsere drei würden alle durchdrehen, wenn du auch nur in deren Nähe mit der Leine kommst :D
      Danke dir :3

      Löschen
  9. Super süß, besonders auf em letzten Foto :)
    Ich bin ein Katzenmensch, alleine schon, weil ich noch nie einen Hund hatte. Vllt probiere ichs aus, aber Katzen kannst du unproblematischer auch mal alleine lassen und musst sie auch nicht gassi führen...
    Aber auch abgesehen von praktischen Sachen - mein Herz schlägt einfach eher für Katzen <3 <3 <3 :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Das stimmt auf jeden Fall! Hunde brauchen viel mehr Aufmerksamkeit und Zeit :)
      <3

      Löschen
  10. Was eine süße Katze. Auf dem letzten Bild guckt sie ganz schön verpeilt. Meine hat den Blick auch gut drauf ;) da ich auch eine habe also definitiv Katzentyp.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  11. Aww, wie niedlich.
    Ich kann mich nicht unbedingt zwischen Hund und Katz entscheiden.
    Wenn Hund dann eher ein etwas kleinerer. Wenn Katze, bitte zum schmusen ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  12. oh nein wie süße :) Liebe Grüße, Patty

    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove