Donnerstag, 6. März 2014

H&M und DM Haul

Hallo ihr Lieben,

zu aller erst möchte ich mich mal bei euch für all die lieben Kommentare bedanken und vor allem für die 55 Leser. Ich kanns nicht glauben, dass so viele Leute wirklich verfolgen wollen, was ich so von mir gebe und mit meinem Leben veranstalte. Danke dafür!
Heute gibt's den angekündigten Haul aus dem letzten Post. Ich wollte umbedingt zu DM und zwar wegen diesen wunderbaren Blushes, die ich schon in ein paar Reviews bei meinen Lieblingsbloggern gesehen hatte. Außerdem musste dann wie immer ein Nagellack mit :)
Zu H&M sind wir eigentlich nur, weil Yannik meinte wir könnten ja mal durchschauen. Und dafür bin ich ihm so dankbar! Ihr seht hier meine neuen Frühlingslieblinge - fehlen nur noch die Pastellfarben :) 
Der Trägerrock und das Shirt sehen zusammen einfach nur genial aus und das ist der erste Blazer, der mir gefällt OHNE Schulterpolster! :)


p2 Sea la Vie Blushes - Sunny Day & Ocean Breeze


Ich bin absolut verliebt in dieses maritime Design und die Verpackung der Blushes - obwohl ich sagen muss, dass ich so meine Probleme hab sie aufzukriegen.


Ich habe den Rouge in zwei Schichten aufgetragen, damit ihr die Wirkung richtig sehen könnt. Ich finde die Blushes sind genau richtig pigmentiert - auf jeden Fall für meinen Gebrauch. 
Ich mag es einfach nicht, wenn Rouge aufgetragen aussieht wie bei einer Horrorpuppe. Wer gerne ein intensiveres Farberlebnis will, muss einfach ein bisschen mehr pinseln :) 
Die Blushes krümeln auch nicht und man muss zur Farbaufnahme nicht gefühlte 100 Stunde drin rumrühren.


p2 Lost in Glitter Polish - 100 think big!



Ich finde das Design sehr schlicht, bis auf den blau metallic glänzenden Verschluss - gefällt mir. Ich bin auch ein Fan von der eckigen Form.

Ich bin leider etwas enttäuscht, was das Ergebnis angeht. Man muss auf jeden Fall zwei mal über den Nagel gehen, damit genug Glitzerpartikel mitkommen. 
Das nächste Mal werde ich den Lack mal mit einem anderen Unterlack probieren. Ich hoffe dann kommt die Wirkung etwas besser rüber :) 
Der Lack ist ziemlich flüssig und lässt sich somit sehr gut verteilen. Ich würde danach auf jeden Fall einen durchsichtigen Überlack benutzen, weil man sonst leicht an den kleinen Glitzersternchen hängen bleibt.

Der Lack darunter ist auch von p2 und zwar aus der color Victim Reihe 190 fancy.



Translation:

Hello loves,

first of all i want to thank you all for your nice comments and for 55 readers on my blog. I still can't believe people actually want to read what's going on in my life. Thank you!
Today I have the promised haul for you. I really wanted to go to our local grocery store to get those wonderful p2 blushes after I've read a few reviews on my favourite blogs. 
Yannik wanted me to have a look on the H&M stuff and I'm so thankful for that because I found my new favourite spring clothes - I only need some pastel colours now :) 
The skirt and the top look perfect together. Usually I hate blazers but this one is perfect because it has no shoulder pats - yay :)

p2  Sea la Vie Blushes - Sunny Day & Ocean Breeze

I'm so in love with the maritime design of the blushes, but I have to say I have some problems opening them.
I applied two layers so you can see the colours better. They aren't that intensively pigmented. For me that's just right because I don't want to look like a murder doll when applying blush :)
 If you like a more intensive look you just need a few more layers. 
The blushes do not crumble and you don't need to stir around for hours to get some blush on your brush.

p2 Lost in Glitter Polish - 100 think big!

I think the design is quite simple except for the blue shimmering cap - I like it. And I'm a fan of the squarish form.
I'm actually a little disappointed when it comes to the result. You have to apply two layers to have enough glitter on your nails. 
The next time i use this nail polish I'll try it with a different colour underneath. :) 
It's really easy to apply but I would suggest to use a top coat.

The nail polish underneath is p2 color Victim - 190 fancy.

Lilly

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!
    Und ja, bei dem Lack sollte man lieber einen Farblack darunter lackieren. Ist aber ja meistens so :/

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush wollte ich so gerne haben und bin gestern auch zu dm getiegert...und dann...war er ausverkauft :/ Also nächste Woche noch mal versuchen. Ich finde schwarz-weiß ist eine tolle Kombination und geht immer.
    Toller Haul :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir mal die Daumen, dass du den noch bekommst! Der ist wirklich super toll!
      Danke dir <3

      Löschen
  3. heeey, tut mir leid dass ich dich übersprungen hab, das war keine absicht... :/
    sehr scöner post, hast tolle sachen gekauft (: die schwarzweißen teile gefallen mir sehr, genau wie der blaue glitzerlack (: die aufmachung ist echt schön, und er steht dir gut (: iwie hab ich bei glitzerlacken immer das problem dass ich mehrmals über den nagel lackieren muss bis man genug davon sieht... :/
    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine sorge ich nehme dir das schon nicht über ;) kann ja mal passieren!
      danke dir! so gehts mir bei den meisten auch immer - außer bei fairy dust von essence und einem meiner OPI Lacke :)
      <3

      Löschen
  4. Mit den Rouges habe ich eben auch geliebäugelt, mich dann aber doch für den Nagellack entschieden ;)


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Rouges werd ich mir auch mal angucken! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der p2 Nagellack sieht ja wunderschön aus!
    Du hast übrigens eine neue Leserin, mir gefällt dein Blog sehr!

    Liebe Grüße,
    Yasmin

    Vanillaskyjaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr! Ich schau direkt auch mal bei dir vorbei <3

      Löschen
  7. Hübsche Sachen, hast du dir da gekauft.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Einkäufe!

    In liebe♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. der Nagellack ist super :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe da Streifen im Haul und bin schon ganz begeistert! Der balue Nagellack ist mega genial und die beiden Blushes so schön Frühlingshaft! Tolle Ausbeute!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifen sind glaub ich mein neues Lieblingsmuster seit dem Shirt! :)
      Danke dir Liebes <3

      Löschen
  13. Schöner Nagellack :)

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt - wenn du Lust hat ELLE's Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Haul :) Die blushes sehen wirklich toll aus :)
    Ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove