Sonntag, 23. März 2014

Glitzer on Top

Guten Morgen!

Jetzt habe ich's dann endlich mal geschafft, was in Richtung Beauty für den Blog zu machen :) Es gibt mal wieder ein NOTD - mal wieder mit Glitzer! Dieses Mal habe ich mich allerdings mal auf die Spitzen beschränkt und ich muss sagen: ich liebe es! 


Der hellgraue Lack ist von OPI und heißt My Pointe Exactly. Eigentlich liebe ich dieses sehr helle, leichte Grau, nur ist der Lack leider so wenig deckend, dass selbst bei der zweiten Schicht das Nagelweiß sehr durchscheint - und das hab ich nun mal gar nicht gerne. 
Den Glitzlack kennt ihr schon von diesem NOTD. Er ist auch von OPI und zwar Which is witch? 
Als Unterlack nehme ich derzeit immer den Ridgefiller von p2 und als Überlack auch von p2 den Mega Shine top coat.


Was haltet ihr von Glitzer nur an den Nagelspitzen? Welche Themen würdet ihr in Zukunft gerne noch auf meinem Blog sehen?

Translation:

Good Morning!

I finally made it and created something beautyish for my blog :) I have a NOTD for you - once again with some Glitter! But this time I only applied it on the tips of my nails and I must admit: I love it!
The light grey nail polish is from OPI - My Pointe Exactly. I really love the colour of it, but even after the second layer the white of my nails is still shining through - and this is a look I actually hate. 
You already know the glitter polish from this NOTD. It's an OPI one, too - Which is witch?
The first polish I use is a Ridgefiller from p2 and as a top coat I use the mega shine nail polish from p2.

What do you think about glitter polishes only on the tips? What would you like me to write about next?


Lilly


Kommentare:

  1. das sieht wirklich total schön aus :)
    mir gefällt das design echt gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch =) Ich mag Glitzer auf der Nagelspitze eigentlich sehr gerne, das ist etwas besonderer aber trotzdem noch dezent =) Nur kriege ich es irgendwie nie so gleichmäßig hin =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich streif den immer so an der Nagelspitze ab und verteilen den dann ganz vorsichtig nach rechts und nach links wenn dir das hilft :)

      Löschen
  3. glitzer ist immer toll :-)

    Gruß von Aiga von betweenisms

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe des Opi Nagellackes gefällt mir sehr und ich liebe auch Glitzer <3

    Da mir dein Blog gefällt, bin ich Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Bei mir gibt es momentan 2 Beautypakete und 1 Nagellackpaket zu gewinnen.
    Vielleicht gefällt dir ja ein Paket. Ich würde mich freuen,wenn du mitmachst.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/p/blog-page_26.html

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich freu mich sehr! Ich schaue gerne mal vorbei!

      Löschen
  5. Toller Lack und das du die Spitzen mit Glitzer gemacht hast *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön schlicht, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. wow schaut total schön aus! :)

    Liebe Grüße Adrienne
    http://extrasmallxs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich bin ich ja gar nicht so ein riesiger fan von extra´s auf den nägeln, aber das sieht echt toll aus - super effekt und trotzdem schlicht.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das hab ich mir dieses Mal auch gedacht - irgendwie besonders aber trotzdem zurückhaltend :)

      Löschen
  9. super tolle Fotos! Dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Nägel & toller gemacht :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Absolut schönes Nail-Design :)
    das hast du echt schön hinbekommen <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke Liebes (:
    Es kommen ja noch Bilder, aber die muss mein Freund erstmal fertig haben

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus, vor allem vorne die Spitzen. Mir persönlich ist Opi nur leider immer zu teuer.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallöchen ♥

    Ich finde Glitzer auf den Nagelspitzen echt cool!
    Wobei ich das eher bei dunklen Farbtönen mache :)

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich super aus!
    Und durch die unauffälligen Farben total Alltagstauglich und doch besonders : )

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder und die Nägel sehen super aus ! :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Echt schöne Bilder und ein total schönen Header hast du . Hab noch einen wunderschönen Tag -♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Zu deinem Nail-Design hab ich ja schon mal kommentiert :) daher möchte ich dir nun für das liebe Feedback zum neuen Design bei MSH bedanken <3 Vielen vielen Dank ! :) <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  20. So lange es icht pink und glitzer ist, finde ich es schön :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2014/03/bachelor-of-arts-collection.html

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt schön aus! :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Super cute nails. OPI is my favorite nail polish of all.
    xo Stéph

    Turning Point

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove