Dienstag, 4. März 2014

Pippi Langstrumpf?

Sie hat ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd...
Nein ich hab leider keins davon, aber ich hab mir von der lieben Pippi ja auch nur die Zöpfchen abgeschaut :) Nachdem mein Schatz und ich heute ein bisschen Shoppen waren, könnt ihr euch auf einen kleinen Haul freuen - was es zu sehen gibt, verrat ich euch noch nicht! Das Wetter heute hat mir dann den Atem geraubt, weil ich tatsächlich meine liebste Jeansjacke aus den staubigen Ecken meines Kleiderschranks kramen konnte. 


Hose: H&M // Bluse: Only // Jeansjacke: Warehouse // Schuhe: H&M // Kette: Pilgrim // Tasche: No Name 



Irgendwann hatte die Sonne dann entschlossen sich gegen mich und die Kamera zu wehren und hat sich dann über den VW-Bus geschummelt und mich ganz hinterhältig geblendet. 



Für die liebe Yuyu hab ich diesmal auch extra an die Tasche gedacht :) (Das ist übrigens die selbe, die ich beim anderen Outfit vergessen hatte.)



 Habt ihr auch eine besondere Frühlingsjacke? Und wie steht ihr so zu Jeansjacken/-westen?


Translation:

She's got a house, an old and funny house, a monkey and a horse...
Well I've got neither of these - I only copied Pippi's braids :) As my love and I have gone shopping today you can look forward to a lovely haul this week - but i won't tell you what it's gonna be yet :) The weather toady was so nice I could actually wear my beloved spring jeans jacket!

After some time the sun decided to annoy me and come over the VW bus.
And this time I didn't forget the bag like Yuyu reminded me last time :)

Do you have any special spring jackets? And what do you think about jeans jackets and vests?

Lilly

Kommentare:

  1. schöne Bluse!!

    liebe grÜße, romy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe und dein Oberteil passen gut zusammen außerdem liebe ich Jeansjacken *_*
    Schickes Outfit besonders deine Pipizöpfe :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das war meine Absicht :) <3

      Löschen
  3. die Zöpfchen sind auch unbeschreiblich schön <3
    tolles Outfit!
    und ich bina uch schons ehr gespannt auf den haul <3

    sag mal ist dass deine Natur Haarfarbe?! ich weis doofe frage ich hasse es auch wenn man mich sow as fragt,
    aber es sieht auf den Fotos aus wie ein ungewöhnlicher aber cooler ombre...also unten so rötlich und oben blond!
    sieht aber schön aus ;)
    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <3 Wenn der Plan aufgeht kommt der Haul heute!

      Ach ich find die Frage überhaupt nicht schlimm! Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich dunkelblond, ich hatte die Haare aber sehr lange knallrot, hab dann irgendwann ums aufzuhellen mal Orange drüber gefärbt und jetzt sind da blonde Strähnen drin, damit ich zurück zur Naturhaarfarbe komme, weil rot einfach extrem pflegeintensiv ist :D

      Danke dir, dass ist total süß! Ich schau auf jeden Fall direkt mal vorbei <3

      Löschen
  4. Super cool pics

    Awesome outfit!! Nice work

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Zöpfe sind wirklich süß!

    Liebst, Ella
    von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse gefällt mir total gut dazu!

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr sehr niedlich. ich mag ja zwei zöpfe immer gern - kann sie ja nur leider nicht mehr machen ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Naja kurze Haare sind aber auch toll :)

      Löschen
  8. süß schauste aus mit den zöpfen :) ich trage auch als schon jeansjacke, das wetter ist traumhaft :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freu mich so, dass es schon Frühling wird :)

      Löschen
  9. Deine Zöpfe sind sooo süß :) Ich trage auch schon wieder "Frühlingsjacken"...frier mir morgens zwar imemr den Arsch ab, aber da muss man durch,hahaha
    Eine schöne Jeansjacke fehlt mir allerdings noch in meinem Kleiderschrank...bin aber momentan fleißig auf der Suche ;)

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit!
    Sooo niedlich :)
    Und die Schuhe sind klasse <3

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove