Samstag, 11. Januar 2014

Tägliche Make-Up Routine :)

Guten Morgen ihr Lieben,
heute will ich euch gerne zeigen, wie ich mich jeden Tag fertig mache :) Vielleicht ist das ja eine kleine Inspiration für euch.
Ich bin kein Fan von stundenlangem Schminken und Haare frisieren - außerdem hab ich dafür vor der Arbeit auch gar keine Zeit :)

Erstmal brauch ich mein Karate-Kid Stirnband - ohne das geht absolut NICHTS.


Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht.


Der absolut langwierigste und nervigste Teil vom ganzen - der verdammte Eyeliner!


Nach ca 15 Minuten hab ich's dann auch von Moorleiche zu durchschnittlicher Tagesfrische geschafft.


Jetzt zu den Produkten die ich auf meiner Odyssee so brauche :)


1: Studio Fix Fluid in NW 15 von MAC // 2: Concealer in NW 10 von MAC // Harmony Matte Powder Blush von MAC //
 4: Nude BB Powder 5in1 in der hellsten Farbe von L'Oreal


5: Stimulong Eyeliner von Astor // 6: high Brow Highlighter von Benefit // 7: Rocket Volum' Mascara von Maybelline // 
8: Colossal Volume Express von Maybelline 


9: Make-Up & Puderpinsel von ebelin // 10: Augenbrauenkamm von ebelin


11: Belebendes Waschgel für jeden Hauttyp von Balsa // 12: Pflegendes Gesichtswasser für trockene & empfindliche Haut von Balsa // 13: Streichelzarte Pflege für empfindliche Haut von Balsa // 14: Peelingpad von ebelin

Ich hoffe das war in irgendeiner Weise interessant für euch :)

Wie sieht eure Morgenroutine aus? Habt ihr bestimmte Lieblingsprodukte oder irgendwelche Tipps für mich?

Translation:

 Good morning Loves,
today I want to show you how I get ready for the day :) Maybe it's a little inspiration for you.
I'm not a fan of doing my make-up and hair for too long - besides I don't have time for that before I go to work :)
First of all I need my Karate-Kid headband.
The most annoying part is the eyeliner and it takes hours!
After 15 minutes I've transformed from a dead body into a fresh normal person.
I hope that this was interesting for you :)

What's your daily routine? Have you got any favourite products or tipps for me? :)


Lilly



Kommentare:

  1. Morgens benutze ich immer mein Clarisonic und Waschgel, Toner und Creme von Clinique, ich hatte noch nie so reine Haut wie jetzt ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich auch ohne Make-up sehr hübsch. Aber schön hast du dich geschminkt. @Elly: von clinique hab ich ne richtig schlechte Haut bekommen. Ich denke man muss ausprobieren ob das so passt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach bist du süß, musste jetzt mehrmals beim lesen schmunzeln ;). Total sympathisch!! Das BB Powder habe ich auch, aber leider habe ich eine Nuance zu dunkel erwischt. Sah in dem doofen Kaufhoflicht voll nach meinem Hautton aus und zuhause kam dann das böse Erwachen.
    Mir gehts allerdings ähnlich wie dir: Ich habe morgens überhaupt keine Lust, mich groß zu schminken. Also gibts nur ein schnelles 10 Minuten 'menschlich machen'.

    Liebst, Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      So gings mir leider schon so oft. Und wenn's dann mal nicht zu dunkel war, war's gelbstichig!

      Löschen
  4. also ich find das sieht gut aus und sehr natürlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Make up sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. die Foundation hab ich auch, die liebe ich soooo :-)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove