Freitag, 10. Januar 2014

Eine Seele Zwei Körper

Hi ihr Süßen,

ich möchte euch heute jemand ganz Besonderen vorstellen. Eine Person, die ich seit inzwischen fast 13 Jahren kenne und mit der ich einfach alles erdenkliche durchgemacht habe. Meine beste Freundin!
Wie ich ausgerechnet jetzt darauf komme? Ich habe meine alten Bilder durchgeklickt und bin dabei auf ein paar (viele!) von der Süßen gestoßen und noch dazu vermisse ich sie tierisch seitdem ich umgezogen bin.
Für mich ist sie eine der schönsten und beeindruckendsten Frauen dieses Planeten.
Ich hatte schon 2011 meine Leidenschaft für Mode entdeckt und da musste sie dann doch auch manchmal herhalten und mich unterstützen.
Sie ist wie eine Schwester für mich.

 



Rock: Vintage (Meiner) // Leo-Shirt: Philippin (Ihrs) // Top: H&M (Ihrs) // Schuhe: Topshop (Meine) //
 Tasche: Vintage (Meine)

Wie lange kennt ihr eure beste Freundin schon und musste sie auch manchmal unter eurer Foto-Sucht "leiden"?

Translation:

Hello sweethearts,
today I want to introduce you someone special. A person that I know for almost 13 years and with whom I've been through almost everything. My best friend! I've went through some old pictures and found a few (a lot!) of that sweetheart and additionally I do miss her a lot since I've moved away.
In my eyes she's one of the most beautiful and impressing women on the planet.
Since I've discovered my passion for fashion quite early (2011) she had to serve as a model for me and help me out with my ideas. 
I love her like a sister

For how long do you know your best friend? Does she sometimes have to suffer under your picture-taking-addiction?

Lilly

1 Kommentar:

  1. Ein super süßer Post. Ich kenn meine beste Freundin seit der 8. Klasse und früher haben wir immer total viele Bilder zusammen gemacht :D

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove