Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntag - Nichtstutag

Hi ihr Süßen,

und schon ist das Wochenende wieder vorbei. Das heißt morgen geht's wieder auf in eine neue Woche Arbeit oder Schule. Und jetzt mal ganz ehrlich, wer würde sich nicht manchmal einfach krank melden?
Heute hatte ich meinen faulen Sonntag und hab den ganzen Tag einfach nichts gemacht außer ein bisschen HTML und CSS auf Codeacademy geübt :)
Da mein Liebster dieses Wochenende 12 Stunden Tagschichten hat, hatte ich leider niemanden der mit mir ein paar Bilder machen geht also müsst ihr euch mit den nächsten Bildern begnügen :)


1: Hamster Shirt von Mister Gugu & Miss go über Asos // 2: Leggings von H&M


3: Pullover mit Applikationen von Sheinside

 

4: Statementkette von Warehouse

Ihr könnt euch schon mal auf Outfitposts in naher Zukunft freuen :)
Genießt die letzten freien Stunden mit euren Lieben!

Außerdem wollte ich euch gerne die Armbänder zeigen die meine Mama selber macht :)
Die Armbänder sind aus echten Steinen und Perlen :)

Wie findet ihr die Armbänder? Würdet ihr sowas auch tragen?





Translation:

Hi sweeties,
the weekend is already over and that means tomorrow starts a new week of work or school. Be honest - who wouldn't want to pretend being sick?
Today I had my lazy sunday and didn't do much except practicing HTML and CSS via Codeacademy.
Sadly I had noone to take pictures with me because my boyfriend had to work 12 hour shifts, so you'll have to keep up with these for a while :)
You can look forward to some outfit posts in the near future :)
Enjoy your last free hours with your loved ones!

And I also wanted to show you the bracelets my mom's making herself :)
They're made out of real stones and pearls.

How do you like them? Would you wear them yourself?

Lilly

Kommentare:

  1. Die Armbänder von deiner Mama sind wunderschön! Ich mache sowas auch ganz gerne ;) Richte ihr bitte mal meine Begeisterung aus! ^^
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich ihr ausrichten! Ich wünschte ich hätte die Muse für sowas :)

      Löschen
  2. Die Armbänder und die Kette sind voll schön ! :)
    Deine Mutter macht das selber Respekt !!! Die sind mega schön :)

    http://thelovecats2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette!
    Die Armbänder find ich auch sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den pulli (3) hammer. den hätte ich auch gern.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. HTML müsste ich ja auch mal wieder üben, aber ich hab keine luuust :(^^. Lustigerweise, bzw. eher traurigerweise habe ich alles vergessen, was ich jemals konnte. Doofdoof.
    Mir gefällt deine Kette, und die Armbänder sind auch schön :).

    AntwortenLöschen
  6. Den Schmuck finde ich auch sehr hübsch:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove