Samstag, 18. Januar 2014

Sonnenglitzer

Hi ihr Hübschen,

weil das AMU gestern so gut angekommen ist, gibt's heute gleich das zweite für euch :)
Heute Abend geht's auf die Diamanthochzeit von Yannik's Großeltern und dazu durfte es ruhig mal was besonderes werden :)




Verwendet habe ich:

- Concealer von MAC in "NW 10"
- Lidschattenpalette von Zoeva
- Stimulong Eyeliner von Astor
- crystal Eyeliner von essence in "03 gold rush"
- Sheer glam Lippenstift von p2 in "014 The Wedding Planer"
- Rocket Wimperntusche von Maybelline
- colossal volume Wimperntusche von Maybelline
- high beam von benefit
-brow zings von benefit 

Das Wetter ist heute so schön und deshalb geht's gleich erstmal in die Stadt zum Bummeln mit meinem Süßen.
Genießt das Wochenende!

Translation:

Hi beauties,
as I got so many positive responses to my eye make up yesterday I've got another one for you today :)
This evening Yannik's grandparents have their diamond wedding so it should be something special :)

I used:

- Concealer from MAC in "NW 10"
- Eyeshadow-palette from Zoeva
- Stimulong eyeliner from Astor
- crystal eyeliner from essence in "03 gold rush"
- sheer glam lipstick from p2 in "014 the wedding planer"
- rocket mascara from maybelline
-colossal volume mascara from maybelline
-high beam from benefit
-brow zings from benefit 

I'll go window shopping with my love now, because it's wonderful weather outside :)
Enjoy your weekend!

Lilly

44 Kommentare:

  1. Wow der Lidschatten ist echt der Hammer. Viel Spaß in der Stadt.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Als ich vorhin bei MSH im Bereich "Beauty" rumgestöbert habe ist mir dein Bild sofort aufgefallen und habe es sofort ge-♥t. Super tolle Farben, gefällt mir gut :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes AMU!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Das Gold passt perfekt zu deiner Augenfarbe, sehr schön :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. woow ich liebe es :) total nice!

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht richtig richtig schön geschminkt aus!!:)

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch! Ich bin grad sowieso total vernarrt in den Metalliclook und finde gold an den Augen richtig toll :)

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße! Ich bin noch auf der Suche nach tollen Metallic-Lack :)

      Löschen
  8. Superschönes Makeup ! Tolle Augen hast du xoxo

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön - steht dir total gut! :)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! :)
    Lustigerweise war ich genau am Samstag auch auf einer Diamanthochzeit, aber meiner leiblichen Großeltern. Schon krass, wenn man schon 60 Jahre verheiratet ist!!! :)

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch tierisch beeindruckt von und kann nur hoffen, dass das bei mir auch mal so lang ist :)

      Löschen
  11. Sehr schönes AMU, gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  12. wow sehr schoenes Augenmakeup :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes Amu! Tolle Bilder, Folge dir jetzt auch via GFC und BL!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) das freut mich total :)
      Liebst Lilly

      Löschen
  14. Wow, das sieht richtig gut aus !
    Und wirklich schöne Amu :D

    Zudem habe ich mich total ins 1. Bild verliebt und deine Augen sind wunderschön ! ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke schön! Das ist total süß von dir :')

      Löschen
  15. Das ist aber ein schönes AMU, schlicht und trotzdem schön. Etwas für den Alltag, aber auch für den Abend geeignet.

    AntwortenLöschen
  16. Toll geschminkt, danke für den Post, ich liebe diesen Gold Look zum feiern, habe das aber bisher noch nie gut erklärt gefunden! :)
    Werde es mal nachschminken und dir berichten!
    Kompliment für deinen Blog!!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wenn du irgendwie noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden :)
      Alles Liebe

      Löschen
  17. bor ich liebe das so :) sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Make Up! Kannst du super tragen :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  19. Du hast richtig schöne Augen!
    Und das Make-Up ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  20. This color looks really good on you!

    AntwortenLöschen
  21. Superhübsches AMU, es glitzert so toll. :) Deine Augenbrauen sehen auch klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh danke schön! das Kompliment hab ich noch nie bekommen und ehrlich gesagt bin ich nie zufrieden gewesen mit meinen Augenbrauen also danke :)

      Löschen
  22. so schön!!
    Steht Dir wirklich super!
    Lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Augenmakeup steht dir echt gut :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  24. Du hast wirklich wunderschöne Augen! Hast eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das freut mich tierisch! Ich schau direkt mal vorbei :)

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove