Freitag, 17. Januar 2014

First AMU

Hi ihr Süßen,

ich melde mich heute schon wieder und diesmal mit einer Premiere - meinem ersten AMU-Post :)
Da ich seit gestern krank geschrieben bin, habe ich in der Früh ein bisschen mehr Zeit als meine üblichen 30 Minuten und kann mir deswegen mal was aufwendigeres überlegen :)
Ich hoffe euch gefällt's!




Wie ihr beim letzten Bild seht, bin ich irgendwie nicht so talentiert im Augen richtig zu machen - naja gut.

Verwendet habe ich:
-Concealer von MAC in NW10
-Lidschattenpalette von Zoeva
-Stimulong-Eyeliner von Astor
-Rocket Wimperntusche von Maybelline
-Brow Zings von Benefit im hellsten Ton
-High Beam von Benefit

Neben meinem ersten AMU gibt's seit gestern noch eine Neuerung - Nimmerlandstraum ist jetzt auch auf Facebook vertreten. Also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt :)

Wie gefällt euch das Make-Up? Was sind eure liebsten Lidschatten?

Translation:

Hello my dears,

I'm back again today with a premiere - my first eye make-up post :)
I'm ill since yesterday so I have more than my usual 30 minutes to get ready in the morning and can create something more "complex" than my daily make-up!
I hope you like it :)
As you can see in the last picture I'm not too talented in keeping my eyes shut.

For the look I used:
-Concealer from MAC in NW10
-Eyeshadow-Palette from Zoeva
-Stimulong-Eyeliner from Astor
-Rocket Mascara from Maybelline
-Brow Zings from Benefit in the lightest shade
-High Beam from Benefit

Besides my first eye make-up I've got some news for you - Nimmerlandstraum has a Facebook page now. Have a look if you want to :)

How do you like my make-up? What is your favorite eye shadow?

Lilly

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Hast du gut hinbekommen.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, würde nur den Lidschatten nach oben hin noch etwas ausblenden. Die Farbkombi ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht echt toll aus!! :)
    Und ahja gute Besserung dir noch!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus. Wünsche dir eine gute Besserung.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Augenmake-up, tolle Farb-Kombi!! Wenn es um Lidschatten geht, bin ich leider nicht so experimentierfreudig und überhaupt nicht begabt. Umso lieber sehe ich es an anderen :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus!!
    LG
    http://mariecocomademoiselle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das voll schlimm manchmal :D
    Toller post zu deiner make up routine und den hier finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die aber auch einfach nicht wegtun und muss dann immer neue haben :D
      Danke :)

      Löschen
  8. Wirklich sehr hübsch und mir gefällt deine Augenfarbe total gut =)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtig tolles AMU.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. echt tolles augen make up ♥ gefällt mir richtig gut!

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  11. super schönes augen make-up ;) hast ne neue leserin :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, ich finde die Farben echt klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig schönes AMU! Die Farbe bringt deine Augenfarbe toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove