Samstag, 26. Oktober 2013

Doetinchem mit Mami ♡

Hi ihr Süßen,
ich melde mich nach wunderbaren 3 1/2 Tagen mit meiner Mama zurück. Nachdem ich sie seit meinem Geburtstag im August nur über den Facetime-Bildschirm sehen konnte, hab ich mich natürlich noch mehr darüber gefreut sie endlich wieder drücken  und über alles mal etwas ausführlicher quatschen zu können. Und wie sollte es auch anders sein - ich vermisse sie schon wieder und wünsch mir unser nächstes Wiedersehen - am besten morgen schon. 
Auf jeden Fall musste ich ihr ja auch ein bisschen die Gegend zeigen. Und dazu gehört auch Doetinchem in Holland. Dort sind auch die Fotos entstanden! 
Danach ging's dann noch nach Kleve, wo ich dann meine Kamera total in meiner Tasche vergessen hab - ups.
 (Danke an die allerbeste Mama der Welt für die Fotos und die wunderschönen Tage und sowieso für alles!!!!)



Kleid & Mantel & Gürtel & Strumphose - H&M // Strickjacke - Noa Noa // Schuhe - Deichmann // Schal - Flohmarkt // Brille - Calvin Klein



Nächste Woche hat mein Liebster dann Urlaub - das heißt auf zu Ikea (ja wir müssen dringend was zum Ordnung in die Zimmer bringen, haben!!) und ja endlich hat er keine Ausreden mehr sich vor den zahlreichen Outfitfotos zu drücken!

Wie ist euer Verhältnis zu eurer Mama? Habt ihr auch so eine schlimme Ikea-Sucht wie wir?
Ich freu mich über eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Ich find deine Haarfarbe total schön <3 steht dir sehr! Und schöne Fotos :)


    Könntest du mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun? Kannst du in einem Post auf den Sheinside Link klicken? Das wär echt mega lieb von dir <3

    http://www.lara-ira.de/2013/10/some-wishes-for-birthday-and-christmas.html

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove