Montag, 14. Oktober 2013

Let's get married..

Hallöchen meine Lieben,
jetzt hab ich schon wieder viel zu lang nichts von mir hören lassen, aber mal ehrlich - da nehm ich mir mal vor Fotos für einen Outfitpost zu machen und dann ist es schon dunkel wenn ich den ersten Schritt aus der Arbeit mache. Nicht wirklich optimale Bedingungen, dabei würde ich euch doch so gerne mal ein bisschen mehr bieten.
Dafür gibts heute was ganz besonderes. Am Samstag war der große Brautkleid-Termin für meine Schwägerin in Spee! Also sind wir mit unserer 5er Mädelsgruppe und einer flasche Sekt auf in den Brautladen. Leider hab ich erst da dann erfahren, dass ich leider nur vom ausgesuchten Kleid Fotos machen darf. Aber immerhin davon wollte ich euch dann die schönsten Schnappschüsse zeigen.
Leider war das Licht extrem gelbstichig, was ja überhaupt ganz und gar nicht mein Fall ist.
Mit ein paar Tricks hab ich dann das beste draus gemacht.






Kommentare:

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove