Montag, 4. November 2013

Herbstgefühle :)

Hi ihr Süßen,
letze Woche hatte ich euch ja schon angekündigt, hatte Yannik Urlaub und wir hatten uns schon auf die gemeinsame Zeit gefreut. 
Leider ist die Woche dann bis auf die standesamtliche Hochzeit seiner Schwester zu einer ganz dunkelschwarzen Woche geworden.
Dienstag wurde Yannik's neues Handy bei McDonalds geklaut - es handelt sich wohl um eine Diebesbande, die im kompletten Kreis hier schon länger gesucht werden und jetzt das erste mal auf Band sind. Drückt uns mal die Daumen, dass die Dreckskerle geschnappt werden.
Freitag hat Yannik's Auto dann auch noch Bekanntschaft mit einer sehr schlecht positionierten Blumenkiste gemacht und seine Kratzer davon getragen.
Deswegen hab ich erstmal nur Fotos vom Waldspaziergang am Montag.
Die meisten sind dank zu wenig Licht unbrauchbar geworden.




Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne Woche. Lasst euch nicht ärgern - egal ob auf der Arbeit, in der Schule oder in der Uni ;)
Wurde euch schon mal was geklaut? Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove