Freitag, 11. März 2016

Ein Lebenszeichen

Wahrscheinlich habt ihr es alle inzwischen gemerkt, ich war ein Weilchen weg. Genauer gesagt fast ein ganzes Jahr lang. 
Das hat ein paar nicht ganz so erfreuliche Gründe, die im Detail nichts auf diesem Blog zu suchen haben. Meine Beziehung ist nach fast 4 Jahren nicht ganz so schön zu Ende gegangen und ich musste mich um eine neue Wohnung kümmern. Das Studium und andere Verpflichtungen machen da natürlich auch keine Pause.
Inzwischen habe ich aber wieder etwas Ruhe und Kraft getankt. Jetzt versuche ich mich regelmäßiger hier zu melden und mich meinen Hobbies - also auch diesem Blog - zu widmen.

In meiner Abwesenheit sind allerdings dank zwei wunderbaren Fotografen, sehr schöne Bilder entstanden, die ich euch auch nicht vorenthalten will.










Habt in nächster Zeit etwas Geduld mit mir, ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen einen Blog zu führen.
Genießt das Wochenende. Ich fahre morgen auf die Tattoo Ink Explosion in Mönchengladbach, yay!

Lilly

Kommentare:

  1. Oha, ja solche Situationen kenne ich und es ist vollkommen legitim, sich Zeit für sich zu nehmen und sich um all diese Dinge zu kümmern (:

    Liebe grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen ja toll aus. Schön das du wieder neue Kraft gefunden hast :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir jetzt besser geht :)
    Die Fotos sind wunderschön
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove