Freitag, 26. September 2014

MAC A Novel Romance LE & Mineralize Puder


Endlich hab ich's auch mal geschafft! All die bisherigen Limited Editions von MAC sind mir leider durch die Lappen gegangen, aber dieses mal hatte ich Glück!
Letzte Woche kam nämlich die A Novel Romance - Eyes raus und um 8 Uhr früh waren die meisten Sachen online schon weg. Glücklicherweise war ich am selben Tag noch im Centro und voilá: Sie hatten noch jeweils ein Exemplar meiner Wunschprodukte.
Außerdem habe ich ein neues Puder gebraucht, weil mein Sheer Pressed Powder leer ist und ich eins für etwas trockenere Haut gebraucht habe.


Hier erstmal danke an meinen abgelenkten Kopf. Mineralize natürlich.

A NOVEL ROMACE EYES - LIMITED EDITION

FLUIDLINE EYE PENCIL IN EARTH SIGN
Der Eyeliner Stift ist butterweich und lässt sich einmalig gut auftragen. Auch schichten ist überhaupt kein Problem. Mit anderen Stiften hatte ich immer Probleme mit der Genauigkeit beim Auftragen, aber dieser hier ist ideal.
Die Farbe ist beim der ersten Schicht ein dunkles Aubergine-Braun und wird mit jeder Schicht dunkler und geht mehr und mehr Richtung schwarz, wobei sie nicht ganz so hart dabei ist.
Halten tut er auch einen ganzen Tag ohne zu verlaufen oder zu verschmieren.
Das Design ist typisch MAC und gefällt mir sehr gut. Die Spitze ist hier zum Herausdrehen, was ich angenehmer finde, als Liner zum Anspitzen. Die sauen nicht so rum ;)
Der Preis liegt bei 21 EUR.



ELECTRIC COOL EYE SHADOW IN PURE FLASH! & SUPERWATT
Hierbei handelt es sich um zwei Creme-Lidschatten mit starkem Glitzereffekt.
Die beiden sind genauso wie der Eyeliner super aufzutragen, weil sie genau die richtige Konsistenz haben. Nicht zu fest, aber eben auch nicht so weich, dass er einem direkt durch die Finger flutscht. Man kann sie mit den Fingern auftragen oder einen Lidschattenpinsel verwenden. Schichten geht auch wunderbar, wobei das nicht umbedingt notwendig ist, weil sie gut pigmentiert ist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie wunderschön über einem normalen Lidschatten wirken - als Highlight eben :)
Ich habe mich für die beiden bräunlichen Töne entschieden. Superwatt ist eher Kupferfarben und passt wunderbar zu blau-grauen Augen. Pure Flash! ist goldiger und ein ganzes Stück heller. Für etwas gebräunteren Teint ist diese Farbe sicher auch als Highlighter geeignet.
Das Design ist auch wieder im gewohnten MAC schwarz gehalten. Die Tiegel gehen gut aufzudrehen und haben eine schöne Größe.
Sie kosten jeweils 24 EUR.

MINERALIZE SKINFINISH NATURAL IN LIGHT
Das Puder ist wie mein letztes einfach wunderbar. Dieses mal aber ideal für trockene bis normale Haut, weil es nicht austrocknet und man es schichten kann ohne den "cakigen" Effekt. In meinen Augen bewahrt es einen gesunden Glanz ohne das Gesicht fettig wirken zu lassen.
Es ist sehr leicht und man kann es wunderbar mit einem großen Puderpinsel auftragen - ohne vorher groß im Tröpfchen rumrühren zu müssen. Die Farbe light ist für mich ideal und verschmilzt förmlich mit der Haut.
Es hält bei einem normalen Tagesablauf den ganzen Tag. Man kann aber auch wenn man geschwitzt hat einfach noch einmal nachpudern.
Die Verpackung ist auch MAC typisch, obwohl ich bisher noch kein Produkt mit magnetischem Verschluss hatte. Das gefällt mir sehr, genauso wie die nach außen gewölbte Form der Puders.
Für 31 EUR bekommt man 10g Puder.



Das Puder habe ich für die Swatches in vier Schichten aufgetragen, weil es so gut mit der Haut verschmilzt, dass man es sonst überhaupt nicht gesehen hätte.
Die Lidschatten sind jeweils zweischichtig.
Beim Eyeliner habe ich ganz rechts mit den Fingern verblendet, damit ihr euch auch einen Eindruck davon machen konnten.

Zum Schluss habe ich noch einen Look für euch kreiert, wobei ich Pure Flash auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe und Superwatt in der Lidfalte. Earth Sign habe ich entlang des Wimpernkranz aufgetragen. Mineralize habe ich gleichmäßig auf dem ganzen Gesicht verteilt.


Andere verwendete Produkte: MAC Studio Fix Fluid, Dermacolor light Mini Palette, MAC Harmony Blush, bh cosmetics Rouge & Konturpalette, Benefit brow zings in light, Benefit high brow, p2 Xtra Volume Extra Black

Wenn euch die Produkte sehr gefallen, könntet ihr mit ganz viel Glück noch welche an den MAC Countern im Douglas oder in MAC Stores bekommen.
Gefällt euch das Make Up?

Eure Lilly

Kommentare:

  1. Wow, diese Kupfertöne sehen wirklich wunderschön aus! Hätte ich im ersten Moment ehrlich gesagt gar nicht erwartet ;)


    Lisa – AT LEAST BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up ist wirklich klasse!
    Mir gefallen die Lidschatten richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so hübsch aus!! Tolle Farben!

    Happy Sonntag - Lali

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so toll aus, ehrlich. ♥ Das steht dir einfach total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww du süße! Das sagst ausgerechnet du <3 :*

      Löschen
  5. Weißt du waaas? Normalerweise hasse ich Kosmetik Reviews, weil ich ganz einfach nix davon verstehe. Aber hier hatten wir beide Glück, weil ich a) einen concealer von Mac besitze, mich also für mac eh schon interessiere und daran anknüpfen kann und b) ich gerade einen schimmernden Lidschatten suche :DDD Bloß in noch heller! Fast nude... vllt gibt es ja auch von mac eine hellere Farbe, sonst wär der Perfekt!!!

    Noch eine Frage: wenn du mir gerne eine riesige Freude machen wolltest, würdest du für mich abstimmen?? Wenn dir mein Outfit gefällt??
    Das wäre wahnsinnig lieb von dir!! Ich hab noch nie was gewonnen :///
    http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=295
    Vielen vielen Dank schon mal!!! <3
    Schönes WE!
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fühle ich mich gerade einfach sehr geehrt, dass dir mein Post so gefallen hat :) MAC ist so wundervoll und die haben soweit ich mich richtig erinnere tatsächlich einen schimmernden - fast nude - Lidschatten :)
      Das mach ich gerne :)
      Liebst,
      Lilly

      Löschen
  6. Sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove