Donnerstag, 16. Januar 2014

p2 - Sand Style Lack





Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder bei DM und hab mir - wie auch sonst - einen neuen Nagellack gekauft. Nachdem ich die letzten Male schon so um den Sandstyle Lack herumgeschlichen bin, konnte ich heute einfach nicht mehr widerstehen und er musste mit. 
Ich hab mich für den von p2 in der Farbe 090 opulent entschieden, aber wie ich mich kenne kommen da demnächst sowieso noch mehr dazu :)
Ich bin super zufrieden mit dem Lack - einfach aufzutragen, trocknet schnell und eine Schicht reicht auf jeden Fall!

 

 


Translation:

Hello loves,

I've been to our local grocery store once again and - how could it be any different - bought me a new nail polish.
Since I've already wanted the sand style polish the several times I've been there, I couldn't resists anymore.
I've chosen the p2 one in the colour 090 opulent, but I think I'll get some other ones in the near future anyway :)
I'm totally content with the nail polish - it's easy to apply, dries really quickly and you only need one layer :)

Lilly

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack! mal was anderes! Ist aber rauh, oder? Bleibt man da nicht hängen?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist zwar rau, aber nicht so stark, dass man hängenbleibt :)

      Löschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich toll aus :)
    folge dir jetzt:*

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :)
      ich schau gerne mal vorbei :*

      Löschen
  4. Sehr schöner Nagellack..

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so unglaublich nervig, dass die Sandlacke so schwer wieder abgehen. Ist das bei dir auch so, oder hast du da einen Geheimtipp?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje also bisher ist er noch drauf aber ich berichte sobald ich das versucht hab :)

      Löschen
  6. ...ich hab einen geheimtipp: die neuen essence nagellack-entferner fläschchen mit schaumstoff-füllung ;)
    einen finger rein - drehen -fertig :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach denen werd ich direkt mal Ausschau halten

      Löschen
  7. An Sandlacken habe ich auchs chon einige ausprobiert und ich mag sie wirklich sehr gerne! :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Nuance ist so wunderbar! Das Grün ist wirklich super schön!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Hast du meinen Kommentar gelöscht? Hatte gestern eigentlich was dazu geschrieben und wollte gucken ob du evtl geantwortet hast...

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hab ich nicht :o Vielleicht gabs da irgendeinen Fehler auf der Seite :o
      Schreib mir doch nochmal was du gestern gesagt hattest :)
      Lilly ♥

      Löschen
  10. Ich finde der sieht richtig klasse aus! Ob ich mir doch mal noch so einen zulegen sollte?

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so unglaublich schön aus!
    Deine Nägel sind ein Traum :)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove