Montag, 30. Dezember 2013

Kopenhagen 2012

Hi ihr Hübschen,

ja ihr habt im Titel richitg gelesen, es geht um meinen Kopenhagen-Urlaub aus dem letzten Jahr.
Ich vermisse die Stadt einfach so tierisch und will unbedingt zurück. Liegt vielleicht auch an meinen dänischen Wurzeln :D
Ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen.







  

 




 



  









Wo liegen eure Wurzeln und wo fühlt ihr euch am heimischsten?

Translation: Hi guys,
as you've already seen in the title this post is about my vacation in Copenhagen last year.
I just miss this city so much and want to go back there so badly. Maybe that's because of my danish roots :D 
I'll just let the pictures speak for themselves.

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder! ich finde solche skandinavischen städte irgendwie total faszinierend, ich möchte auch mal eine sehen :) ich fühle mich in rumänien, bei meinen "wurzeln", auch total heimisch und wohl :)
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Skandinavische Städte erinnern mich auch immer ein bisschen an London :)
      Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr :)

      Löschen
  2. schöne Bilder, würde auch gerne da sein :)))

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove