Sonntag, 29. Dezember 2013

Doetinchem - diesmal mit Schatz

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Und schon wieder muss ich mich entschuldigen, dass hier so lange nichts kam. 
Ich hoffe ihr hattet schöne Tage mit all euren Lieben und hattet Spaß am schenken und genauso viel am beschenkt werden. 
Meine Mama war zu Weihnachten hier und so hab ich dann auch mal mein aller erstes Weihnachten im Kreise einer großen Familie genossen. Mit leckerem Essen und einer traumhaften Bescherung :)
Ich bin am überlegen, ob ich euch noch einen Post extra zu den Weihnachtsgeschenken mache. Was meint ihr denn? 
Heute war ich dann mit meinem Schatz in Doetinchem, nachdem wir beide wieder so einigermaßen gesund sind :)


Für Yannik haben wir eine neue Winterjacke gefunden und für seine Mama zwei Hosen, die sie umbedingt haben wollte, die hier in Deutschland aber nur noch in unmöglichen Größen zu kriegen war. Naja, auf jeden Fall hat sie sich unheimlich gefreut und da kann man ja nicht anders als mit zu strahlen. 
Wenn wir uns dann auch mal entscheiden könnten gehts nachher auch noch ins Kino.
Ich wünsche euch noch ein gutes Jahr 2013 und einen guten Rutsch!
Im Januar sind Yannik und ich erstmal für eine Woche in München :)



     Kleid, Gürtel: H&M // Hemd: Mango // Mantel: Fuchs Schmitt // Strumpfhose: Falke // Schuhe: Deichmann 
      Kette: Thomas Sabo // Schal: Codello // Brille: Calvin Klein




Er mag das Bild ja angeblich nicht, aber ich finds wundervoll :')

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Lag bei euch Schnee?

1 Kommentar:

  1. The pictures are lovely, I love your look ! :) <3


    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/
    Hey, would you like to follow each other ?
    Take a look to my own blog and follow me on facebook and bloglovin' if you like, I follow you right back :) <3

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove