Samstag, 21. März 2015

MAC Disney Cinderella LE - Coupe D'Chic Blush

Wie letztes Mal versprochen, kommt heute der Post zu meinem Cinderella LE Glücksgriff. Leider waren ja gefühlte 2 Minuten nach der Veröffentlichung fast schon alle Sachen weg, aber nach einem nervenaufreibendem Neu-Laden und hundert Mal klicken Marathon, hat es dann doch ein wundervoller Blush in meinen Warenkorb geschafft.
Für mich als absoluten Disney-Fanatiker war diese LE ja auch irgendwie Pflicht und umso glücklicher war ich, als der Rouge dann endlich da war.



Das sagt MAC:

"Das limitierte iridescent Pressed Powder in Coup D'Chic lässt Sie strahlen, zaubert einen leichten Schimmer auf Ihre Haut und sorgt so für magische Looks. Von einer märchenhaft schimmernden, lavendelblauen Verpackung umhüllt."
Preis: 30€

Das sage ich:

Packaging
Die Verpackung ist wie versprochen märchenhaft und passt perfekt zum Cinderella Thema. Mich erinnert die Farbe an ihr Ballkleid, das sie von der guten Fee bekommt. Die Form, Größe und Verarbeitung ist typisch MAC. Im Inneren findet sich ein Spiegel und das von Gold umrahmte Rouge.


Der Puder
Mir ist direkt aufgefallen, dass der Puder relativ stark glitzert, womit ich aber auch gerechnet habe. Auch die "peachige" Farbe habe ich mir so erhofft. Ich muss leider sagen, dass die Pigmentierung nicht so gut ist, wie ich es von anderen Produkten von MAC gewöhnt bin. Allerdings soll er ja nur einen leichten Schimmer auf die Wangen zaubern und das tut er alle mal. Positiv finde ich, dass das Rouge wirklich nur ganz feine Glanz-/Schimmerpartikel enthält und somit auch nicht quer über das ganze Gesicht bröselt.


Zum Auftragen empfehle ich einen etwas kleineren Puderpinsel, damit man ganz gezielt die Wangenknochen betonen kann.

Swatches habe ich zwar versucht mit der Kamera einzufangen, aber leider ist die Farbe und der Schimmer so dezent, dass ich das mit dem heutigen Licht nicht geschafft habe. Ihr werdet ihn aber sicher in einem der nächsten Posts wieder sehen.

Konntet ihr auch ein Teil aus dieser tollen LE ergattern? Wie gefällt euch der Puder?

Eure Lilly

Kommentare:

  1. aww die Verpackung ist wirklich traumhaft und Cinderella mäßig !
    Der Preis wäre mir persönlich etwas zu teuer, aber so sind nun mal die Mac Produkte und habe bis jetzt nur gutes darüber gehört :)
    Echt schade, dass es dezent ist, hätte es gerne auf der Haut gesehen !

    Liebe Grüße,

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei MAC lohnt sich der Preis zum Glück tatsächlich :)

      Löschen
  2. Die LE war wirklich zauberhaft und für Fans des Films sicher etwas ganz Besonderes. Ich selbst bin großer Fan von Mac und verwende die Blushes der Marke wirklich jeden Tag. Mein Liebling stammt aus der RiRi LE :) Leider habe ich aus der aktuellen Kollektion nichts bekommen da die Sachen online ja wieder super schnell ausverkauft waren. Viel Freude mit dem Blush!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? Ich hatte noch nie Produkte von MAC ehrlich gesagt, darum verfolge ich deren LE's leider nicht, aber ich hätte auch irgendwie nicht erwartet, dass die mal so ein Cinderella Like rausbringen würden. voll Cool:D!
    Ich finde die Aufmachung unglaublich cool gelöst :) da fühlt man sich gleich ganz zauberhaft. Die Farbnuance schaut auch toll aus!

    hab noch einen kuscheligen Abend ,

    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total froh, dass ich vor ein paar Jahren die MAC Sachen für mich entdeckt habe und so auch bei den LEs auf dem Laufenden bin :)

      Löschen
  4. Der Blush ist wirklich wunderschön! In der Verpackung selbst hätte ich ihn mir glaube ich nie gekauft, aber aufgetragen finde ich ihn einfach wunderschön!
    Generell aber weiger ich mich fast immer Dinge aus einer LE zu kaufen.. bei Blushes vielleicht noch, wenn mir einer richtig gut gefällt, aber den ganzen Hype versteh ich nicht :( auch bei dieser LE haben mir 2 Dinge gefallen - aber mit der blauen Verpackung werde ich nicht glücklich...

    Aber weg von dem Negativen! Ich bin mir sicher (nach dem ich dich ein wenig gestalked habe ;) ) das dieser Blush dir unwahrscheinlich gut steht!

    Liebe Grüße,
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja total verliebt in die Verpackung, auch wenn sie untypisch für MAC ist :) Bei mir gibt's auch nicht allzu oft etwas aus den LEs!
      Danke dir vielmals, das ist total lieb :)

      Löschen
  5. Aww der ist ja mega schön! Allein die Verpackung. Ich liebe fast alles was mit Disney zutun hat und Cinderella gehört definitiv zu meinen liebsten Disney-Filmen. Richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove