Mittwoch, 30. Juli 2014

White Lace Top


Wie ihr sehen könnt, gibt's heute schon wieder einen Outfitpost :)
Ich war heute mit Yannik in Kleve zum Bummeln und wollte umbedingt mein Spitzentop anziehen. Problem: Es war dann nicht ganz so warm wie erwartet, also musste die kurze Hose im Schrank bleiben.
Die lange Hose war dann aber doch ein guter Ersatz und die Turnschuhe mussten leider anstatt "schönerer" Schuhe dran glauben, da ich mal wieder so meine Probleme mit meinem Zeh habe :)


Top: H&M // Hose: H&M // Gürtel: H&M // Schuhe: Nike // Tasche: H&M // Sonnenbrille: Primark
Armbänder: selbstgemacht von Mami

Ich finde, dass man dieses Top einfach mit einer High Waisted Hose kombinieren sollte. Folgende Gründe: 1. Habe ich nicht die Figur, die ich gerne hätte und 2. zeigt man so schon sehr viel Haut und man will es ja nicht übertreiben :)

Wie tragt ihr Crop- oder Spitzen-Tops am liebsten?

Ich habe wie in meinem letzten Post angekündigt - endlich neue Sommerschuhe bestellt, die ich euch sobald sie hier ankommen auch zeigen werde. Ein paar schwarze Sandalen und ein paar schwarze Pumps mit Schnallen :)




Mein Make Up ist heute nichts besonderes - der Alltagslook eben! Foundation, dezente Konturierung, schwarzer Eyeliner, Wimperntusche, Augenbrauen und ein bisschen Rouge.

Nebenbei mal angemerkt: Ihr dürft mir für eine Zulassung zu meinem Wunschstudiengang gratulieren, der ab September einen Großteil meiner Zeit beanspruchen wird! Juhu!

Viel mehr hab ich auch gar nicht zu schreiben - um ehrlich zu sein, weiß ich nie so genau was ich bei Fashion/Outfit Posts so schreiben soll.
Was würdet ihr euch zu Outfit Posts wünschen?

Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit.
    Das Oberteil gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke! Nur leider müssen sie mal geputzt werden :/
      <3

      Löschen
  3. I really love your look and you're so pretty :) Great Nike sneakers :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove