Mittwoch, 5. Februar 2014

Neuer Header, Neues Design, Alles Neu :)

Hi ihr Süßen,

Ihr solltet es wahrscheinlich schon bemerkt haben, ich habe ein neues Layout und einen neuen Header!
Aber wieso dazu ein Post?
Ganz einfach: Ich möchte hiermit der Person danken, die mich tatkräftig, stundenlang unterstützt hat.
Und zwar ist das die liebe Mara. Ich bin über ihre Aktion Header zu gestalten auf sie gestoßen und hab mich dann einfach per E-Mail bei ihr gemeldet.
Die Süße ist total hilfsbereit und hat den Header gefühlte 100mal für mich nach meinen Wünschen geändert und mir danach noch beim anpassen von meinem neuen Template geholfen!
Darüber hat sich jetzt eine kleine Freundschaft entwickelt :)
Wenn ihr auch einen schönen Header nach euren Vorstellung wollt schaut doch mal hier vorbei!


Der Alte

Der Neue :)


Was sagt ihr zum neuen Design und zum Header?

Translation:

Hi dears,

you should have noticed already that I have a new layout and a new header!
But why write a post about it?
I want to introduce you the person that helped me for hours and hours. It's the lovely Mara. She's doing this thing where she's designing headers for others and that's how I discovered her. So I emailed her and this lovely girl is so cooperative and changed the header about 100 times for me to fulfill my wishes!
If you want such a wonderful header just look here!

How do you like my new design and my new header? :)


Lilly


                                               

Kommentare:

  1. Oh, meine liebe Lilly, wie nett ist das denn? :)
    Ich freue mich wahnsinnig, und ich habe bloss fünf Entwürfe für dich gemacht - und dass ist meistens so ;D
    Ich bin auch total froh dass es so wunderschön rausgekommen ist!
    Ausserdem hat es auch echt Spass gemacht und ich finde es wahnsinnig toll, so 'ne liebe Person wie dich beim Header-Machen zu treffen, haha. :)
    Lieb dich! <3

    Allerliebst,
    mara <33

    AntwortenLöschen
  2. Na das hab ich doch gleich erkannt, dass das von der süßen Mara ist :)
    Wunderschön geworden, auch mit diesem dezenten Musterhintergrund, der Stil gefällt mir gut und dieses fluffige passt super zu deinem Blogtitel! Deine Adresse möchtest du nicht ändern? So etwas finde ich immer etwas irritierend.
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christin,
      Danke dir!
      Ja da bin ich gerade auch am überlegen, werde davor aber das Team von MSH kontaktieren :)

      Löschen
  3. Sehr schön, der Header gefällt mir und auch das Design ist gut.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist wirklich klasse! Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir gut! *--*

    LG Juliiu
    lifestyle-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - viiiiel besser.
    ich hab mittlerweile 5 verschiedene header angelegt und mich immernoch nicht entschieden, welcher neue es werden soll. will nämlich aufpimpen :) à propos: wie hast du denn die einzelnen "Themen-kästchen" in der rechten sidebar angelegt?

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ich kenn das nur allzu gut! die hab ich mit der Layout Seite bearbeitet? Also ich hoffe, dass du das meinst ;)
      Liebst,
      Lilly

      Löschen
    2. Aber meine liebe Lilly, das war doch schon im Template so ;D
      hihi! Ich will mich nochmal ganz herzlich bedanken!
      --> bin gerade von der Schule zurück!
      herzlichst, mara :**

      Löschen
  6. Huhu,

    das neue Design gefällt mir sehr gut. Es sieht luftig leicht aus und passt gut zum Namen deines Blogs :). Ich würde vielleicht nur schauen, dass du die Farben einheitlich gestaltest, z.B. die Buttons in der Sidebar, mit denen man dir folgen kann der Farbe des Headers anpassen.

    LG Belle
    www.yogibeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Da bin ich schon immer fleißig am rumprobieren, aber danke nochmal für den Tipp :)

      Löschen
  7. der header ist echt schön geworden! schlicht, aber trotzdem passend zu deinem blog-namen :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden und viel besser als vorher! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Ich find dein neues Design und deinen Header supe schoen, viel besser als vorher ;)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir total gut, du scheinst hier viel Arbeit hineinzustecken. :)
    Du willst deinen Blog ein bisschen promoten und neue Leser für dich gewinnen? Dann nichts wie los und bewerb dich bei meiner Blogvorstellung, jeder Blogger kann mitmachen! Ich freue mich über gaaanz viele Bewerbungen, denn so kann ich lauter neue Blogs kennen lernen.
    xx

    Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    PS: Mir persönlich gefällt dein neues Design total gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen :)

      Löschen
  11. Schönes Design, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  12. hey!
    Das Design gefällt mir gut. Passt irgendwie besser zu deinem Blognamen, als der vorherige.
    Sehr fein <3

    LG
    Katja
    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt hübscher neuer Header, besonders die Schrift gefällt mir!
    xox, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove