Donnerstag, 27. Februar 2014

AMU & NOTD

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und es gab/gibt einige wichtige Dinge in meinem Leben zu klären. Jetzt bin ich zwei Wochen krank geschrieben und habe ein bisschen Zeit, um mich zu sammeln und mich auch endlich wieder ein bisschen um Nimmerlandstraum zu kümmern :)

Weil ich so lange weg war, gibt's heute sowohl ein AMU als auch ein Nageldesign :)



Was habe ich benutzt?:

- perfect eyes primer von p2
-  Lidschattenpalette von Zoeva
- Stimulong Eyeliner von Astor
- Drama Lashes Mascara von p2
- brow zing von benefit
- high brow von benefit

Und dann gabs noch ein Nageldesign im Ombré-Look - mir ist aufgefallen, dass ich dringen einen dunkelgrünen Nagellack brauche :)


Hierfür habe ich benutzt:

- Pastell Grün von einer LE Wiesn Edition
- Who the Shrek are you? von OPI
-Neon Grün von ?
-Fairy Dust von essence

Ich hoffe, dass ich es die nächsten Tage schaffe öfter zu bloggen!

Gefällt euch das AMU und das Nageldesign? Was macht ihr gegen Stress?

Translation:

Hi loves,

first of all I want to apologize for being absent for so long, but the last weeks were really exhausting and there are still some things I need to organize, that keep me from blogging. I'll have the next 2 weeks to take care of Nimmerlandstraum because I'm sick and can't work for the weeks :)

As I've been gone for so long I have two things for you today!

For the eye make-up I used:

- perfect eyes primer by p2
-  eye shadow palette by Zoeva
- Stimulong Eyeliner by Astor
- Drama Lashes Mascara by p2
- brow zing by benefit
- high brow by benefit

And the second thing is an ombré nail design - I noticed I really need a dark green nail polish.

I used:

- Pastelle green from a LE Wiesn Edition
- Who the Shrek are you? by OPI
-Neon Green by ?
-Fairy Dust by essence

I hope I'll find the time to blog more these days.

How do you like the make up and the nails? And what do you do about stress?


Lilly

Kommentare:

  1. Oh, schön! Besonders das AMU gefällt mir. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Augenmake-up sieht richtig schick aus und lässt deine Augen wirklich schön aussehen.
    Damit ich nichts mehr verpasse, folge ich dir jetzt :) Villeicht hast du Lust mir auch zu folgen, ich würde mich sehr freuen:)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :) Ich schaue direkt bei dir vorbei! :)
      <3

      Löschen
  3. Sieht beides wirklich toll aus
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hei meine Liebe!
    Aber es geht dir schon gut...?
    Es ist wichtig, sich eine Auszeit zu nehmen, wenn man sie braucht... Das würde NIMMERLANDSTRAUM und deren Followerinnen sicher auch verstehen. Aber wir freuen uns natürlich trotzdem sehr, wenn du häufig bloggst... ;D

    Das AMU gefällt mir total gut, es ist eine meiner Lieblingsfarben, und es verläuft so toll... Und der Lidstrich... Boah, das musst du mir irgendwann mal beibringen! :)

    Die Idee des Naildesigns gefällt mir sehr, aber die Farben sind mir leider einfach ein bisschen zu knallig... Egal! :)

    Ich wünsch dir alles, alles Liebe,
    Mara <33 von maristicated

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine süße Mara :)
      Mir gehts soweit ganz okay, ich kann mich nicht all zu sehr beklagen! Das weiß ich doch...
      Freut mich, dass es dir so gefällt und bei dem Nagellack kann ich dich gut verstehen ;p

      Danke dir <3

      Löschen
  5. Wow, du hast ja einen süßen Blog ! :D
    Und deine AMU finde ich total gut (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein AMU auch superschön <3

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove